LOGO Corona
Liebe Freundinnen und Freunde der raviolibar
Sars- Covid 19 wird uns noch länger beschäftigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da wir in der raviolibar die Sicherheitsabstände nicht einhalten können, müssen unsere Gäste sich registrieren. Wir brauchen Eure Eintritts- und Austrittsdaten. So können wir, falls eine Infizierte Person in unserer Bar war, alle informieren, warnen und weitere Ansteckungen einschränken. Auch die zuständigen Behörden können wir so unkompliziert informieren. Das müssen wir sogar, das ist Gesetz.
Leider hat es der Gastro- Verband oder das BAG nicht geschafft eine einheitliche Lösung für alle Gastrobetriebe zur Verfügung zu stellen.
Zusammen mit der PeZe Informatik GmbH haben wir jetzt ein eigenes System erarbeitet. Wir machen Euch Euren eigenen QR- Code, den wir Euch im Kreditkartenformat zur Verfügung stellen.
Wenn ihr diesen Code habt müsst ihr in Zukunft nicht mehr mühsam Formulare ausfüllen. Ihr zückt Euren Code, haltet ihn kurz an den Scanner und ihr seid registriert. Beim verlassen der Bar das Gleiche und ihr seid wieder ausgetragen.
Eure Daten werden, nur bei uns gespeichert. Nach 14 Tagen werden diese wieder gelöscht. Niemand anderst hat Zugang zu Euren Daten.


IMG_5129 (2)
So sieht das dann aus. Ihr bekommt Euren QR- Code im Kreditkartenformat.
Diesen bewahren wir in einem Karteikästchen für Euch auf und ihr bekommt ihn bei Eurem nächsten raviolibar Besuch.

Dazu brauchen wir von Euch folgende Daten:
- Name
- Vorname
- Postleitzahl
- e-mail Adresse
- Mobil Nummer
Ihr könnt Euren QR- Code mit den Angaben Eurer Daten bestellen unter:


facebook 
MailPoet