Raviolibar
Entschuldigt, dass wir den fast gleichen Newsletter noch einmal schicken müssen.
Das Datum bei Rudi- Renoir invites war falsch und ist jetzt korrigiert.

Willkommen im Jahr 2020

BackDoorMan

wir starten mit einem Hammer- Konzert

"Back Door Man"

Olivier Bregnard (voc/guit) und Pit Furrer (drums)

A, B, CCR, Doors, Etc.

Donnerstag 9. Januar 2020

20:30 Uhr

Es ist kein Zufall, dass sich der Bandname an der gleichnamigen Platte der Doors orientiert

RUDI UND CO

Donnerstag 16. Januar 2020

20:30 Uhr

Nermin-Tulic Café-de-l'Amour

Der Akkordeonist Nermin Tulicpräsentiert “Café de l’Amour” im Duo
mit Gitarrist Jovan Nikolic

Nermin Tulic, erfahrener Musiker mit Balkanwurzeln ist immer auf der Suche nach einem Engagement mit anderen Musikkulturen und das Ergebnis ist eine faszinierende Reise durch die Mittelmeerländer. Das im 2019 erschiene Debut Solo Album ‘Café de l’Amour’ präsentiert zeitlose Liebeslieder aus aller Welt.

Die feurigen Lieder Spaniens tauschen sich fliessend aus mit französischen Chansons, italienischen Canzoni, Tango Nuevo und dem traditionellen Liedgut des Balkans. Wechselnd von einer festlichen Stimmung zu wunderschönen Melodien, gibt Nermin Tulic die Weltmusik authentisch und auf überraschende Weise wieder.

Nermin Tulic studierte zunächst klassisches Akkordeon am Konservatorium in Enschede, Niederlande und absolvierte an der Messian-Academie ein weiteres Studium. Sein musikalischer Schwerpunkt liegt vor allem in Akkordeon-kompatiblen Stilen der Weltmusik.

Samstag 18. Januar 2020

17:30 Uhr

Noch bis zum 14. Januar stellen Husmann und Tschaeni ihre Bilder in der raviolibar aus.
abgedunkelt
facebook 
MailPoet