LOGO Corona
21ED4EE8-4570-4D80-B951-C69FCA4F41E3
Liebe Freundinnen und Freunde der raviolibar
Endlich, nach 50 Tagen bangen wartens auf die Bewilligung
konnten wir unsere "Corona - Lounge" endlich bauen.
Es war das zweite Projekt, nachdem zum ersten Einsprachen eingegangen sind.
Wir mussten nochmals zurück zum Start und eine zweite Eingabe machen.
Damit unser Sommer- Garten innert nützlicher Frist gebaut werden konnte, haben wir alles auf Risiko vorfabriziert . Zum Glück bekamen wir dann die Bewilligung doch noch. Anstatt zwei Autos auf Parkplätzen sitzen jetzt da 30 Leute.
Wir bedanken uns ganz Herzlich bei unseren Helferinnen und Helfern.
Ganz speziell dem Ur- Ravioli Thommy Här Ineichen der mit mir zusammen den ganzen Bau vorgefertigt hat. Dann den Helfern beim Aufbau: Peter Zeder, Steph Hönger Acosta, Freddy Krieger, Daniel Günzel und meiner Frau Barbara, die die schönen Fähnli gemacht und das ganze bepflanzt hat.

IMG_4510
IMG_4400
IMG_4420

Die Aussenlounge ist übrigens ab sofort schon am Morgen geöffnet.

Wir begrüssen Euch bei Kaffee und Gipfeli.

Auch Tageszeitungen liegen auf.
Mo - Fr. ab 8:00h
Sa ab 9:00h offen
C4294AA6-9B73-441C-845D-0A85AE593831
PATMAN, the singing Waiter übernimmt die neue Tagesschicht.
Und zu guter Letzt
Die Ausstellung von

MIRANDA

FIERZ

läuft noch bis am 8. August.
Die muss man unbedingt gesehen haben.
4A3C620B-B1D7-4295-BC71-911144764C3A
facebook 
MailPoet